• Jobs Job bei Stadtverwaltung Leonberg

Mitarbeiter/in für die Geschäftsstelle Gutachterausschuss in Teilzeit (50%)

Stadtverwaltung Leonberg

Leonberg

Handwerk

Leonberg

Mitarbeiter/in für die Geschäftsstelle Gutachterausschuss in Teilzeit (50%) Stadtverwaltung Leonberg Leonberg Ein abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Architektur, Vermessungswesen, oder eine vergleichbare Ausbildung mit der Befähigung zur Ermittlung von Gebäude- und Grundstückswerten; Berufserfahrung ist von Vorteil; Kenntnisse in der Wertermittlung.

Für Unser Bauverwaltungs- Und Bauordnungsamt Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine/n Mitarbeiter/in Für Die Geschäftsstelle Gutachterausschuss In Teilzeit (50 %) Die Stelle Ist Vorerst Befristet Bis Zum 31 Dezember 2017 Zu Besetzen Ihre Tätigkeit Umfasst Die Mitarbeit In Der Geschäftsstelle Des Gutachter­ausschusses Hierzu Zählen Unter Anderem Die Fortschreibung Und überarbeitung Der Bodenrichtwertkarte Die Ableitung Von Bodenrichtwerten Und Das Erstellen Von Wertgutachten Wir Erwarten Ein Abgeschlossenes Studium Der Fachrichtung Architektur Vermessungswesen Oder Eine Vergleichbare Ausbildung Mit Der Befähigung Zur Ermittlung Von Gebäude- Und Grundstückswerten Berufserfahrung Ist Von Vorteil Kenntnisse In Der Wertermittlung Von Gebäuden Und Grundstücken Kontakt- Und Teamfähigkeit Wir Bieten Eine Sehr Interessante Und Abwechslungsreiche Tätigkeit In Einem Komplexen Aufgabengebiet Familienfreundliche Gleitzeitregelungen Möglichkeiten Zur Persönlichen Weiterentwicklung Durch Eine Vielzahl An Internen Und Externen Fortbildungsmöglichkeiten Gesundheitsfördernde Maßnahmen Eine Einstellung Im Beschäftigtenverhältnis Bis Entgeltgruppe 11 Tvöd Geschäftsstelle Gutachterausschuss Bauverwaltungsamt Architekt Vermessung Ingenieurvermessung Bauvermessung Geodäsie Bauingenieur Ingenieur Engineer Engineering Bauingenieurwesen Ingenieurwissenschaften Ingenieurwesen Diplom-ingenieur Diplomingenieur Bau- Und Immobilienmanagement Immobilienwirtschaft Geodäsiestudium Messen Messtechnik Bodenordnung Teilzeitstelle Teilzeit öffentlicher Dienst Behörde Kreisstadt Kreis Kommunalverwaltung Vermessungsamt Stadt Verwaltung 71229 Baden-württemberg Ax52230by Geschäftsstelle Gutachterausschuss Bauverwaltungsamt Architekt Vermessung Ingenieurvermessung Bauvermessung Geodäsie Bauingenieur Ingenieur Engineer Engineering Bauingenieurwesen Ingenieurwissenschaften Ingenieurwesen Diplom-Ingenieur Diplomingenieur Bau- Und Immobilienmanagement Mitarbeiter/in Für Die Geschäftsstelle Gutachterausschuss In Teilzeit (50%) Ein Abgeschlossenes Studium Der Fachrichtung Architektur Vermessungswesen Oder Eine Vergleichbare Ausbildung Mit Der Befähigung Zur Ermittlung Von Gebäude- Und Grundstückswerten Berufserfahrung Ist Von Vorteil Kenntnisse In Der Wertermittlung Leonberg Geschäftsstelle Gutachterausschuss Bauverwaltungsamt Architekt Vermessung Ingenieurvermessung Bauvermessung Geodäsie Bauingenieur Ingenieur Engineer Engineering Bauingenieurwesen Ingenieurwissenschaften Ingenieurwesen Diplom-Ingenieur Diplomingenieur Bau- Und Immobilienmanagement

Leitung des Baubetriebshofes (m/w/d)
   Stadtverwaltung Leonberg (Leonberg)

Mitarbeiter/in für die Geschäftsstelle Gutachterausschuss in Teilzeit (50%)
   Stadtverwaltung Leonberg (Leonberg)

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst, Großraum Heilbronn
   LAMILUX Heinrich Strunz GmbH (Mitte)

Pflegehelfer mit Zulassung für LG III (m/w/d) auf Minijobbasis
   Aktiv Pflege Odenthal (Hürth)

Bereichsleitung Vertrieb (m/w/d)
   EWS GmbH und Co. KG (Handewitt)